Internet Tipps

  1. Sicherheit geht vor

    Wenn du dich im Internet bewegst, solltest du niemals die Sicherheits deines Systems aus den Augen lassen. Das gilt sowohl für deinen PC, also auch für die Infrastruktur die du für deinen Onlinegeschäft nutzt.

  2. Vorsicht ist besser als nachsicht

    Wenn du im Internet unterwegs bist wirst du oft scheinbar tolle Angebote finden. Oft ist es aber so, dass diese Angebote auf den zweiten Blick gar nicht mehr so toll sind. Oder, dass dir diese Angebote versprechungen machen, die Sie nicht halten können. Deswegen sollte man mit bedeacht auf scheinbar gute Angebote eingehen und sich Fragen, kann das sein?

  3. Preise vergleichen

    Auch ein scheinbar günstiges Angebot kann noch unterboten werden im Internet ist alles Möglich. Wobei man nie vergessen sollte: "Qualität und Service hat seinen Preis".